So das Ergebnis einer Stichprobe, nachdem die CDU-Fraktion von einer Anwohnerin auf das Ärgernis der ramponierten Telefonzellen angesprochen wurde. Gern hat sich der Fraktionsvorsitzende, Matthias Steuckardt, der Sache angenommen und beim Bezirksamt die Hintergründe erfragt. Insbesondere ist der CDU-Fraktion natürlich daran gelegen, dass die demolierten Telefonzellen entweder repariert oder aber demontiert werden.

Für die Beantwortung der schriftlichen Anfrage hat das Bezirksamt nun 14 Tage Zeit und wir werden Sie gern an dieser Stelle über das Ergebnis informieren.

Sprechen Sie uns an!

Ärgern auch Sie sich über bestimmte Dinge in unserem Bezirk? Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns an!

Gern erfragen wir für Sie Hintergründe, oder wirken mit Ihnen gemeinsam auf eine Verbesserung der Situation vor Ort hin. Persönlich sind wir von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 11:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar. Gern können Sie außerdem einen individuellen Termin vereinbaren.

Unsere Geschäftsstelle finden Sie in der dritten Etage des Rathauses Schöneberg, John-F.-Kennedy-Platz, 10820 Berlin, im Raum 3054.

Fax.: +49 30 78703325
E-Mail: info@cdu-fraktion-ts.de