In der gestrigen Bezirksverordnetenversammlung wurde Matthias Steuckardt als Stadtrat in seinem Amt bestätigt. Er leitet künftig den Bereich Soziales und Bürgerdienste.
Tobias Dollase wurde zum Stadtrat für Schule, Sport, Weiterbildung und Kultur gewählt.

Daniel Dittmar, Fraktionsvorsitzender:

„Unsere Fraktion gratuliert dem gesamten Bezirksamt zur gestrigen Wahl. Besonders freuen wir uns über die deutliche Wahl in jeweils ersten Wahlgängen von Matthias Steuckardt und Tobias Dollase. Wir wünschen ihnen in den kommenden fünf Jahren viel Erfolg, Durchsetzungskraft und ein glückliches Händchen für unseren Bezirk.
Die deutlichen Ergebnisse zeigen, dass wir gute Kandidaten ins Rennen geschickt haben, die hohe fachliche Kompetenz besitzen und durch ihren persönlichen Einsatz überzeugen.“

Vorheriger Beitrag