In der Bautzener Straße wurden mehrere Häuser neu errichtet und unterdessen zu einem großen Teil bereits bezogen - die BVV hat den Planungs- und Entstehungsprozess dieses Quartiers intensiv begleitet. Die Anwohner - neue wie alteingesessene - haben den Wunsch an uns herangetragen, dass der derzeit bestehende Fußgängerüberweg an dieser Stelle dauerhaft erhalten bleibt.

Diese Anregung haben wir gern aufgegriffen und ein einen entsprechenden Antrag zur BVV-Sitzung im Februar 2019 eingebracht.

SPRECHEN SIE UNS AN!

Haben Sie Anregungen oder ärgern Sie sich über bestimmte Dinge in unserem Bezirk?
Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns an!

Gern erfragen wir für Sie Hintergründe, oder wirken mit Ihnen gemeinsam auf eine Verbesserung der Situation vor Ort hin. Persönlich sind wir von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 11:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar. Gern können Sie außerdem einen individuellen Termin vereinbaren.

Unsere Geschäftsstelle finden Sie in der dritten Etage des Rathauses Schöneberg, John-F.-Kennedy-Platz, 10820 Berlin, im Raum 3054.

Fax.: +49 30 78703325
E-Mail: info@cdu-fraktion-ts.de